Neue Display-Familie für Phonak

Neue Warenpräsentationssysteme fü rden POS

Erfolgreiche Einführung in den Fachhandel

Phonak (www.phonak.de), Mitglied der Sonova Gruppe, mit Hauptsitz in Stäfa, Schweiz, entwickelt, produziert und vertreibt seit mehr als 60 Jahren technologisch führende Hör- und Funksysteme. Für einen noch erfolgreicheren Auftritt am Point of Sale auf dem deutschem Markt mit Fokus auf einer höheren Attraktivität, Steigerung der Kontinuität sowie einer allgemeinen Auffrischung des derzeitigen Auftritts am PoS sollten für die deutsche Vertriebsgesellschaft Phonak GmbH nun mithilfe der Kling GmbH vier neue Präsentationsdisplays entwickelt werden.

 

Insgesamt drei Kleindisplays sowie ein LED-basiertes Leuchtdisplay wurden binnen kürzester Zeit von Kling konzeptioniert, visualisiert und bemustert. Damit im Fachhandel bereits der Ersteindruck überzeugt und keine Zweifel an der Hochwertigkeit aufkommen können, entstanden im Nachgang noch individuelle Kartonverpackungen.

Die verschiedenen Kleindisplays sind universell einsetzbar. Neben der reinen Präsentation der Hörgeräte widmen Sie sich darüber hinaus der Kommunikation spezieller Features, highlighten bestimmte Modelle oder bieten dem Kunden Informationsmaterial zur Mitnahme an.


Displays sowie Verpackungen wurden nach höchsten Qualitätsansprüchen und zu 100% made in Germany produziert und beides mit großem Erfolg in der Fachhandelslandschaft eingeführt.

Zurück