Dreh-Vitrinen für Juwelier Kraemer

Neuer Umsatzgenerator am POS

Neue Ausstattung der Ladengeschäfte

Juwelier Kraemer ist bereits seit über 70 Jahren in der Schmuck- und Uhrenbranche zuhause. Mit der Gründung des ersten Ladengeschäftes in der Kölner Schildergasse wurde der Grundstein für einen anhaltenden Erfolg gelegt. Mittlerweile finden sich in 25 Städten in deutschlandweit Geschäfte des Traditionsunternehmens. Die Kundschaft vertraut auf die langjährige Kompetenz sowie den Service von Juwelier Kraemer mit seinen mehr als 30 Geschäften.

Diese einladende Offenheit setzt sich fort in einem breit angelegten Zugang zu den Geschäften, die mit im Außenbereich platzierten Dreh-Vitrinen zum aktiven Einkaufen einladen. Gerade diese Dreh-Vitrinen sind als "Stopper" gedacht um potentielle Kunden zu animieren und sich mit der Ware zu befassen. Auch hier hat man bei Juwelier Kraemer nichts dem Zufall überlassen - die Konzeption der Vitrinen und deren Herstellung, wurde komplett an die Kling GmbH aus Birkenfeld vergeben.

Kling hat sämtliche Vitrinen "schlüsselfertig" geliefert. Die hohe Kompetenz des Unternehmens durch die jahrzehntelange Erfahrung im Vitrinenbau sowie die moderne Gestaltung und die moderne Beleuchtungstechnik waren ausschlaggebend für Juwelier Kraemer, dieses Projekt bei Kling zu beauftragen. Mit der erfolgreichen Auslieferung der Dreh-Vitrinen an die Standorte von Juwelier Kraemer hat Kling das Projekt zu 100% erfüllt und einen weiteren zufriedenen Kunden für sich gewonnen.

"Wir haben bei Kling schon immer Warenpräsentationen und Verpackungen gekauft"
(Claus Peter Nick, Geschäftsführer bei Juwelier Kraemer)

Zurück