Scabal

Elegante und hochwertige Präsentationskoffer für Scabal Boutiquen

 

Kling produziert Koffer- und Ladensets sowie Vorlagemappen für Manschettenknöpfe

Die Hochwertigkeit der Koffer im Detail

Ziel dieses Projektes war es, einen besonders hochwertigen, edlen und repräsentativen Koffer zu konzipieren, in welchem die aktuellen Knopfkollektionen und Stoffmuster gezeigt werden können. Daher wurde bei der Materialwahl großen Wert auf Optik und Haptik gelegt, weshalb man sich letztlich entschloss, den Koffer nahtlos mit einem edel anmutenden Kunstleder zu beziehen. Das Kofferinnenleben wurde mit wunderschönem Samt ausgekleidet, welches die Hochwertigkeit und Einzigartigkeit der Marke Scabal widerspiegelt.

Hochwertiger Bezugsstoff aus Kunstleder
Eleganter Klappgriff mit Lederüberzug
Logodruck auf Außenseite des Koffers im Digitaldruck
Prägung der Ordner und Laden

Die Produkte im Einzelnen

Präsentieren auf allerhöchstem Niveau

Optik und Haptik die begeistert: Lederkoffer, Präsentationsladen und Mustermappen

Dieses Projekt zeigt wunderbar, wie verschiedene Materialien zusammen in Einklang gebracht werden und zu einer stimmigen Gesamtlösung miteinander verbunden werden können. Genau diese Details führen zu einem unverwechselbaren Markenbild und einem einheitlichen und erfolgreichen Markenauftritt.

Weitere Erfolgsgeschichten entdecken

Zurück